Sie sind hier: Startseite > Die Basselschorra CD

 

Die Basselschorra CD

Nach 18 Jahren haben wir uns endlich dazu entschlossen, eine CD aufzunehmen und unsere Musik für die Ewigkeit festzuhalten :o)  

Für den Titel unserer CD entschieden wir uns dazu, das Motto unseres Vereines zu wählen, der lautet „Normal isch onaschd“

Wer unseren Verein, seine Aktivitäten und seine aktiven Mitglieder kennt, wird uns beipflichten, dass der Titel nicht treffender hätte gewählt werden können.
Wir sind nämlich immer für etwas zu haben, worüber andere nur staunen, oder den Kopf schütteln können. 

Unsere Auftritte finden ausschließlich in der „närrischen Zeit“ statt, wodurch unser Repertoire auf Lieder abgestimmt ist, die beim Publikum Spaß und gute Laune verbreiten.


Daher war es uns ein Bedürfnis auf dieser CD die musikalischen Grenzen zu durchbrechen und uns auch von einer etwas anderen Seite zu präsentieren.  

Neben unserem Bühnenprogramm der Kampagne 2008 haben wir Evergreens wie „Hit The Road Jack“ oder „Tuxedo“ völlig neu interpretiert. Haben wir mit diesen beiden Liedern ein wenig „die Kurve aus unserer musikalischen Einbahnstraße gekratzt“, so haben wir mit einem weiteren Titel, „Gulag Orchestar“ sicherlich den „Rückwärtsgang einlegt“. Ebenso vertreten sind reine Rhythmusstücke wie z. B. „Street Beat“, die das Können unseres Schlagzeugregisters beeindruckend präsentieren.   Mit weit über vierzig Minuten bietet unsere CD sicherlich für Jedermann etwas.  

IHR wollt sie auch haben ?
Dann wendet euch an Petra Zimmermann unter: 07257/4425. Sie wird euch die CD zukommen lassen. 

Basselschorra Neuigkeiten
Keine Artikel verfügbar

Letzte Änderung:
22.09.2017, 13:38

Powered by